Jeder in der Industrie oder im Handwerk hat es schon einmal erlebt; dreckige Hände durch Öl und Schmierfett. Mit Wasser und einer Flüssigseife sind diese Verunreinigungen nur schwer zu beseitigen.

Jedoch reicht oft eine normale Flüssigseife nicht aus. Es wird eine Handwaschpaste benötigt. Die Problematik dabei ist, dass viele Kosmetika, insbesondere Handwaschpasten, Kunststoffreibemittel (Mikroplastik) oder Lösemittel beinhalten. Das ist schlecht für die Umwelt. Daher verzichten wir beim Produkt Dela Wash Nature darauf und setzen auf umweltschonende Reibemittel wie Walnussschalenmehl.

Unser neues Produkt reinigt effektiv bei größtmöglicher Hautschonung & Hautverträglichkeit und schont zudem noch die Umwelt. Weitere Informationen können Sie dem folgenden Flyer entnehmen.

Download:Dela Wash Nature